Tennisplatz

Man soll ja nicht hochnäsig sein, aber dass wir den schönsten Tennisplatz von hier bis weiß Gott wohin haben, ist offensichtlich und wurde bisher auch von niemandem ernsthaft bestritten. Wo kann man schon:

  • mitten im Wald
  • in schönster Hanglage
  • mit Blick auf Ramsau
  • umgeben von paradiesischer Ruhe
  • auf perfekt gepflegten Sandplätzen
  • unterhalb der schönen Tennishütte mit bester Infrastruktur (vom gefüllten Getränkekühlschrank bis zum Grillplatz)

mit Gleichgesinnten Filzbälle quälen?

Veranstaltungen

Damit auch immer was los ist und wir auch für die Zukunft gerüstet sind, legen wir unsere Hände nicht in den Schoß, sondern organisieren immer wieder gesellschaftliche (Groß-)Ereignisse:

  • Das Pfingstturnier (zusammengeloste Doppel mit Punktewertung)
  • Freundschaftsspiele gegen Gleichgesinnte in nah und fern oder bei uns (Modus siehe oben)
  • Tenniskurse in den Ferien für Kinder und Erwachsene
  • Happyhours an lauen Sommerabenden mit Essen, Trinken, Plaudern und Spielen
  • Klubmeisterschaft, die oft über den Winter fortgesetzt werden muss.
  • Interesse an unserer Art Tennis zu spielen?

Tennisbeitrag

Der Tennisbeitrag bleibt niedrig:

Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr: Euro 90,–
Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr: Euro 15,–
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr: Euro 40,–
Familienbeitrag: Euro 180,–

Wer Mitglied werden möchte findet hier die

Beitrittserklärung.

Informationen

Sektionsleiter Heinrich Grasberger

0676 / 753 75 77

hei.grasberger@gmail.com

video
play-sharp-fill

Termine

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
  • Hüttendienst Gruber Monika
29
30

Hüttendienste
Veranstaltungen